Website-Icon TechMarket

Refund and Returns Policy

Rückgabe- und Erstattungspolitik

1. Rückgabefrist

Unsere Politik ist 30 Tage lang gültig. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

2. Bedingungen der Förderfähigkeit

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt, in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung sein.

3. Nicht-rückgabefähige Artikel

Einige Produkttypen können nicht zurückgegeben werden:

  • Verderbliche Waren (Lebensmittel, Blumen, Zeitungen, Zeitschriften)
  • Intim- oder Sanitärprodukte
  • Gefährliche Stoffe, entflammbare Flüssigkeiten oder Gase
  • Geschenkkarten
  • Herunterladbare Software
  • Bestimmte Gesundheits- und Körperpflegeartikel

4. Erforderlicher Nachweis

Für jede Rücksendung ist eine Quittung oder ein Kaufnachweis erforderlich. Bitte senden Sie Ihren Artikel nicht an den Hersteller zurück.

5. Teilweise Rückzahlung

Einige Erstattungen können teilweise erfolgen:

  • Bücher mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
  • Beschädigte oder unvollständige Artikel aus Gründen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind
  • Artikel, die nach Ablauf der 30-Tage-Frist zurückgegeben wurden

6. Verfahren der Erstattung

Sobald wir die Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Erhalt zu bestätigen und Sie zu benachrichtigen, ob die Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.

Wenn genehmigt, wird die Rückerstattung automatisch innerhalb von 10 Werktagen auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel vorgenommen.

7. Verzögerungen bei der Erstattung

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben :

  • Überprüfen Sie Ihr Bankkonto
  • Kontaktieren Sie Ihren Kartenaussteller
  • Kontaktieren Sie Ihre Bank (mögliche Bearbeitungszeit)

Wenn Sie alles überprüft haben und immer noch nichts erhalten haben, schreiben Sie uns bitte an: support@mediasoft-sa.ch.

8. Ausverkaufte Artikel

Nur Artikel zum normalen Preis können erstattet werden. Sonderangebote können nicht erstattet werden.

9. Austausch

Wir ersetzen nur defekte oder beschädigte Artikel. Für einen Umtausch kontaktieren Sie uns bitte unter support@mediasoft-sa.ch und senden Sie Ihren Artikel an :

Mediasoft Group SA
Rte de Crassier 7
1262 Eysins – Schweiz

10. Geschenke

Wenn der Artikel als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in gleicher Höhe.

Wenn der Artikel nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder an den Käufer geliefert wurde, um dann an Sie zurückgegeben zu werden, wird die Rückerstattung an den Käufer gerichtet.

11. Rücksendeadresse

Für Rücksendungen senden Sie bitte Ihren Artikel an :

Mediasoft Group SA
Rte de Crassier 7
1262 Eysins – Schweiz

12. Kosten der Rücksendung

Die Versandkosten für die Rücksendung eines Artikels sind von Ihnen zu tragen und können nicht erstattet werden. Im Falle einer Rückerstattung werden die Kosten für die Rücksendung vom Gesamtbetrag abgezogen.

Bei wertvollen Artikeln wird empfohlen, einen verfolgbaren Versandservice oder eine Transportversicherung zu nutzen. Wir übernehmen keine Garantie für den Erhalt des zurückgesandten Artikels.

13. Brauchen Sie Hilfe?

Wenn Sie Fragen zu Rückgabe oder Erstattung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: support@mediasoft-sa.ch

Die mobile Version verlassen